Freitag, 2. August 2013

Neues von mir

Es sind fast zwei Monate seit meinem letzen Post vergangen. Wie Ihr sicherlich gemerkt habt, habe ich mir eine Auszeit gegönnt. Eine Auszeit von was? -  von allem, das sich mit dem Themen Ernährung, Abnehmen und Gewicht beschäftigt. 
In meinem ersten Beitrag im Januar 2013 habe ich Euch ja bereits erzählt, dass ich seit Oktober 2011 bei Weight Watchers mitmache und auch schon vorher habe ich mich oft genug intensiv mit dem leidigen Thema "Abnehmen" beschäftigt. Alles in allem beschäftige ich mich schon sehr lange mit meinem richtigen/ gesunden/ normalen (nennt es wie Ihr wollt) Gewicht. 
Ich habe in den letzten Wochen gemerkt, wie gut es war etwas Abstand zu nehmen und mich selbst nicht mehr so unter Druck zu setzen - nicht um umsonst war meine Gewichtskurve zum Ende hin eine Achterbahn.

Für die nächste Zeit möchte ich mich erst mal darauf besinnen normal und gesund zu essen und  den Fokus auf das Halten des Gewichtes legen. 
Mehr möchte ich heute noch nicht schreiben, denn in der übernächsten Woche beginne ich ein  interessantes Projekt, das ich mit euch teilen möchte. Hier die ersten Eckdaten dazu:
  • START:                      13.08.2013
  • DAUER:                     5 Tage
  • THEMA:                     ? Überraschung! 
  • DAS MAN DAZU:      Willensstärke, Ablenkung und Zeit für sich sowie ein paar andere Dinge

So zum Schluss will ich noch anmerken, dass der letzte Schweinehund nicht in Vergessenheit geraten ist. Warum der letzte Essensplan noch aussteht, wisst Ihr ja nun . Auf jeden Fall  werdet Ihr den letzten von den geplanten vier  hier finden können.


Alles Liebe Euer FräuleinDelikatEssen

1 Kommentar:

  1. Ich habe mir in meinem Urlaub und auch vorher also insgesamt 1 Monat eine Auszeit von WW gegönnt. Musste sein und war irgendwie auch Okay habe 4,5 Kilo zugenommen aber ich habe auch gut gefuttert. Ab morgen gehts wieder weiter.
    Bin gespannt wie dein Projekt läuft drück die Daumen!.
    LG Frau S

    AntwortenLöschen

Abspeckblogger - Gemeinsam stark