Donnerstag, 24. Januar 2013

Wiegeupdate

Wie der Titel schon sagt, gibt es von mir das versprochene Gewichtupdate. Zuerst möchte ich sagen, dass ich selbst etwas überrascht war, wie gut die Abnahme war. Klar habe ich mich an die Punkte gehalten und versucht möglichst ausgewogen und abwechslungsreich zu essen, allerdings habe ich in Vergangenheit selten mehr als 700g abgenommen. 


Aber ich will euch nicht mehr auf die Folter spannen, denn es waren heute 1,4kg weniger auf der Waage :-) juhuuuu! Im Klartext ich wiege jetzt 98,5kg - eine Totalabnahme seit Beginn (also Oktober ´11) von 10,7kg.

Mir hilft es ungemein viel einen Wochenessenplan zu schreiben und mich daran strikt zu halten, als jeden Tag einfach loszuessen und nebenher Punkte zu zählen. Ich sollte dazu erwähnen, dass ich fast täglich mir etwas Süßes einplane, da ich weiß, dass ich sonst aus Lust- oder Heißhunger, sowieso dazu greifen würde und esse ich lieber bewusst Schokolade oder Kucchen, oder, oder. Ich bin und bleibe einfach ein kleines Schleckermäulchen. 

Wenn Ihr möchtet kann ich Euch auch gern einmal einen Wochenplan online stellen, vielleicht hilft es ja dem Einen oder Anderen und gibt Euch neue Ideen.


Euer FräuleinDelikatEssen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abspeckblogger - Gemeinsam stark