Samstag, 2. Februar 2013

Die gnadenlose Waage am 31.Jan.13

Heute ein verspätetes Update vom donnerstäglichen Wiegen. Dieses Mal war es nicht so erfolgreich, wie die vergangenen Wochen. Ich muss aber sagen, dass das eine Kilo plus auf der Waage zu erwarten. war. In Zahlen ausgedrückt wiege ich nun 99,5 kg und meine Gesamtabnahme beträgt 9,7 kg. 

Jetzt fragt Ihr Euch sicherlich warum ich in Woche 3 zu nahm? Also wie ich schon geschrieben habe, mache ich mir oft einen Essensplan für ungefähr eine Woche und halte mich daran. So ist es für mich einfacher einzukaufen und punktetechnisch nicht über die Strenge zu schlagen. Ich plane nämlich immer etwas Süßes ein :-) . Diese Woche habe ich es nicht geschafft meinen Plan zu machen und so stand das Thema Essen diese Woche mehr an zweiter Stelle. Möbel rücken, Schrank aufbauen und ein kaputten Computer ersetzen standen diesmal auf Platz 1 meiner Prioritätenliste und dann passiert es schnell, dass man einen Kakao zu viel trinkt oder fast unbewusst etwas nascht während der körperlichen Arbeit.

Für die kommende Woche ist der Essensplan schon fertig und so kann es wieder mit vollem Elan weitergehen.

 Euer FräuleinDelikatEssen





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abspeckblogger - Gemeinsam stark