Samstag, 16. Februar 2013

Woche 5

Auch diese Woche möchte ich Euch an meinem Ergebnis an der Waage teilhaben lassen.
Als ich Donnerstag zu meinem Treffen fuhr, fragte ich mich: "Habe ich zugenommen oder nicht ?".  An sich lief ja die Woche normal gut. Aber ich wusste, dass ich keinen Sport gemacht hatte und an zwei Tagen mein Wochenextra mitbenutzen musste. Aus Erfahrung weiß ich, dass ich das Wochenextra nur bedingt nutzen kann, wenn ich gleichzeitig abnehmen will.
Zum Einen war ich am Wochenende zu einem Geburtstag eingeladen. Zum Anderen habe ich am Dienstag noch den ein oder anderen WW-Riegel aufgegessen, weil ich sie nicht erst an Ostern essen wollte. "Warum erst nach Ostern ?", werdert Ihr Euch sicher fragen. Der Grund ist der, dass ich mir für die aktuelle Fastenzeit das Ziel gesetzt habe auf Schokolade zu verzichten und das hat bisher ganz gut funktioniert. 
Aber nun zurück zu dem Ergebnis, ich durfte mich nämlich über 500 g weniger auf der Waage freuen, denn mein aktuelles Gewicht sind jetzt 98,2 kg. Damit bin ich auch noch im Rahmen mein Zwischneziel am 14.3.13 zu erreichen - 95,8 kg.
Ich wünsche Euch eine gute Woche und drückt mir weiterhin die Daumen! 

Euer FräuleinDelikatEssen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abspeckblogger - Gemeinsam stark