Donnerstag, 7. März 2013

Woche 7 und 8

Heute wieder ein Lebenszeichen von mir. Letzte Woche war ich hatte ich unangemeldeten Besuch von Frau Schnupfen und Herrn Husten, wie wahrscheinlich viele Andere auch bei diesem wechselhaften Wetter. So war nicht nur Sportabstinenzler, sondern bin auch meinemTreffen ferngeblieben.
Als ich heute wieder ganz normal im Treffen war - mit schon wieder den gleichen schweren Schuhen - wusste ich nicht was mich erwartet. Im Großen und Ganzen habe ich mich an meine Punkte gehalten. Nur gab es 3 Tagen Kuchen (die auch sehr lecker waren :-) ) durch verschiedene Geburtstage und da kann man schon ins Grübeln kommen. 
Nichtsdestotrotz habe ich gute 900 g abgenommen, insgesamt 12,3 kg.
Voller Elan freue mich auf eine weitere positive Woche. 
Euer Fräulein DelikatEssen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abspeckblogger - Gemeinsam stark