Mittwoch, 1. Mai 2013

Ungewollter Besuch

In letzter Zeit hat sich bei mir ein Gast breit gemacht. Er ist einfach ohne Einladung herein geschneit und hat es sich gemütlich gemacht. Das Problem mit ihm ist, dass er eigentlich ganz nett ist. Man kann mit ihm tolle Sachen machen. Sich ausruhen, Filme gucken und etwas das er besonders gern mag: Essen - süß und schokoladig muss es sein! 
Sobald man ihm aber Gemüse auftischen will, wird er unausstehlich! Von Sport will ich gar nicht sprechen. Wenn man ihn fragt, ob er laufen gehen möchte, lässt er sich einfach auf die Erde plumpsen und bewegt sich keinen Zentimeter mehr nach rechts oder links.
Ihr habt es inzwischen bestimmt erraten - es ist der Schweinehund.
Um meinen persönlichen Schweinehund etwas auf Trab zu bringen und ihm den Kampf anzusagen, werde ich mir in den nächsten Monaten immer wieder neue Herausforderung stellen.
Was es diesen Monat ist, könnt Ihr hier unter der Rubrik "Schweinehundbändiger" lesen.


Euer FräuleinDelikatEssen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abspeckblogger - Gemeinsam stark