Donnerstag, 23. Mai 2013

Die Waage in Woche 19

Diese Woche stand unter dem Motto wieder "normal" zu essen. Im Großen und Ganzen hat das auch funktioniert und die ein oder andere Süßigkeit gehört bei mir sowieso mit dazu (also im Punktekonto mit eingerechnet).
Insgesamt war es eine stinknormale Woche -außer der Tatsache, dass ich nach einer langen Weile wieder im Fitnessstudio war. :-) Bei dem Wetter bleibt einem ja fast nichts anderes übrig, wenn man effektiv Sport machen will. Außerdem ist das Training an den Geräten wesentlich körperformender und straffender als nur Ausdauersportarten wie walken oder Rad fahren.
Aber nun zum eigentlichen Ergebnis dieser Woche. Mit Freude darf ich verkünden, dass ich diese Woche 1,1 kg abgenommen habe und somit 97,4 kg gewogen habe. Eine Totalabnahme von 11,8 kg. Ich habe mich sehr gefreut, insbesondere nach den vergangenen Wochen.
Jetzt heißt es für die nächsten zwei Wochen motiviert bleiben, denn nächsten Donnerstag ist Feiertag und somit auch kein Treffen. Aber ich werde Euch nächste Woche eine andere Seite meines Schweinehundes vorstellen, da der Juni schon wieder beginnt und das motiviert mich auch ungemein.

Ich wünsche Euch eine gute Woche - ob zum Abnehmen oder einfach gut gehen lassen.

Euer FräuleinDelikatEssen

1 Kommentar:

Abspeckblogger - Gemeinsam stark