Sonntag, 2. Juni 2013

Der Schweinehund im Juni

Im Mai ging dem ersten, dem (un)sportllichen Schweinehund das ein oder andere Mal die Puste aus. Er musste sich ja schließlich öfter als sonst bewegen.

Heute möchte ich Euch nun einen Schweinehund vorstellen, der auch (wie so oft bei diesem Tierchen) sehr faul sein kann. Im März habe ich bereits einen Artikel über einen Beispiel Ernährungsplan geschrieben und wie sehr es mich unterstützt. In letzter Zeit jedoch meinte mein Schweinehündchen: 
"Warum machst Du Dir soooo viel Arbeit? So einen Plan brauchst Du doch nicht!" 
Tja, im Gegensatz zu diesem Tier mag ich die Achterbahnfahrt der Waage nicht so gerne. Deswegen habe ich mir folgende Herausforderung für den Juni überlegt:

Copyright by FräuleinDelikatEssen

Jeden Sonntag ist ein Wochenplan für die darauf folgende Woche fertig.

Und damit Ihr dabei nicht leer ausgeht, könnt Ihr hier alle Pläne nachlesen. 
Ich freue mich auf einen Juni mit vielen, abwechslungsreichen Rezepten und Ideen.
Euer FräuleinDelikatEssen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abspeckblogger - Gemeinsam stark