Sonntag, 9. Juni 2013

Woche 20 und 21

 
Ein etwas verspätetes Wiegeupdate zu dieser Woche (Letzte Woche war Feiertag bei uns und so gab es auch kein Treffen).
Diese Woche hatte ich ja einen Essenplan aufgestellt und das ein Einhalten war auch nicht schwer. Allerdings meinte mein Schweinhund das Dazwischenessen eine tolle Idee ist... Nunja, ich will nicht lange um den heißen Brei herumreden - das Ergebnis diese Woche war eine 800g Zunahme
Ich wiege aktuell also 98,2 kg.
Der Essensplan für die kommende Woche steht bereits (hier) und bisher klappt diese Woche auch ganz gut, auch mit meinem Schweinehund ;-).

Ich wünsche Euch eine gute Woche
                                      Euer FräuleinDelikatEssen

PS: Was macht Ihr um Euch wieder neu zu motivieren?

1 Kommentar:

  1. Manchmal ist es nicht so einfach aus so einem Motivationsloch zu kommen. Meine Motivation ist das tägliche Wiegen, weil mich jede 100g stolz machen und wenn es nicht so ist spornt mich das an mehr Sport zu treiben.
    LG Frau S

    AntwortenLöschen

Abspeckblogger - Gemeinsam stark