Donnerstag, 16. Mai 2013

Woche 18 und Rest

So nach langer Wiegeupdatepause heute wieder einen Einblick in meinen Gewichtsverlauf.

Woche 15 - 97,3 kg (+/- 0g)
Woche 16 - konnte ich nicht zum Treffen gehen, auch nicht gewogen
Woche 17 -  Feiertag, aber  zu Hause ca. gleiche Uhrzeit gewogen 99,1 kg ( +1,8 kg) 

aktuelle Woche 18

Heute war ich nach einer gefühlten Ewigkeit wieder beim Treffen und nach Geburtstagen und Wochenendsauflügen, war ich auch nicht sonderlich froh auf die Waage steigen zu müssen. Die Wahrheit weicht einem, aber nicht von der Seite, also erfuhr ich, dass 98,5 kg wiege. 600g weniger als letzte Woche, aber 1,2 kg mehr als beim letzten offiziellen Wiegen. Man kann esa lso positiv oder wie ich negativ sehen. Im Heft steht schließlich das Plus drinne.

Eine neue Woche bedeutet auch wieder ein neuer Start also werde ich ab morgen auch wieder resolut mein Tagebuch führen. Die Mühe hilft ja erfahrungsgemäß.

Ich wünsche Euch eine gute, neue Woche!
Euer FräuleinDelikatEssen


Kommentare:

  1. Ja wir wissen wie es geht, doch leider hält ab & zu der Schlendrian einzug. Aber der Schreck auf der Waage hilft wieder zurück zu finden.
    Du bist auf einen guten Weg und nächste Woche sind die Kilos auch wieder weg.
    LG Stoeffelchen

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich da Frau S. nur anschließen. Du schaffst das ;)

    AntwortenLöschen

Abspeckblogger - Gemeinsam stark