Dienstag, 9. April 2013

Woche 12 1/2

Ist heute schon Donnerstag oder warum gibt es ein Wiegeupdate? 

Wer sich das fragt kriegt jetzt die Antwort: 
Ich war schon heute beim Wiegen, da ich am Donnerstag beruflich eingespannt bin und nicht zu meinem normalen Treffen gehen kann. Logisch, oder?
Eigentlich ist es gar nicht so schlimm, so habe ich gleich ein aktuelles ( bzw. offizielles WW-)Gewicht zum Neustart nach den Urlaubstagen. 
Erstaunlicherweise ist das Gewicht in den knapp zwei Tagen um 800g leichter geworden bzw. seit vor Ostern 
2 kg schwerer
So oder so zeigte sich heute diese Zahl in meinem Heftchen: 97,7kg.

Immernoch motiviert geht es an die kommenden 1 1/2 Wochen mit Essensplan, Punkte zählen und abwiegen UND wenn mein Schweinehund mitmacht, auch mal wieder mit Sport.

                                             Euer FräuleinDelikatEssen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abspeckblogger - Gemeinsam stark