Donnerstag, 18. April 2013

Woche 14

Heute wieder ein ganz normaler Wiegetag am Donnerstag. 
Bevor ich das Wichtigste an dem ganzen Wiegeupdate sagen will, muss ich vorher noch ein Geständnis ablegen:
Die Woche war sehr lecker und lang - so es ist raus! Im Großen und Ganzen hatte ich nicht immer die Punkte im (Über)blick und das ein oder andere Stück Schokolade war auch zu viel, aber man kann ja nicht immer nur ans abnehmen denke (okay , ja müsste man). 
Auf jeden Fall war ich um so überraschter, als ich, nach meinem Geständnis an der Waage, erfuhr, wie das Ergebnis aussieht:
400g Abnahme (97,3 kg / 11,9 kg insgesamt)
Ich war sehr überrascht und ehrlich gesagt weiß ich auch nicht wie mein Körper das gemacht hat, aber egal. Mal abwarten wie es nächste Woche aussieht, ob sich da noch etwas bemerkbar macht. 
So oder so könnt Ihr Euch auf das Wochenende freuen, da es zum Einen Wochenende ist, logisch. Zum Anderen möchte ich zeigen, was mir hilft, nach Festen, Urlaub usw. wieder in den normalen Essensrhythmus zu finden. 
Euer FräuleinDelikatEssen

1 Kommentar:

  1. Manchmal bewirkt etwas naschen ein kleines Wunder, *Zwinker*
    LG Frau S.

    AntwortenLöschen

Abspeckblogger - Gemeinsam stark